Niebüller LandFrauenVerein und Umgebung

aktiv kreativ produktiv

Termine

Liebe Mitglieder,

der Sommer verwöhnt uns in diesem Jahr überwiegend mit sonnigen Tagen die zum Fahrradfahren, Baden und Spazieren gehen einladen, wenn Bewohner anderer  Landesteile über zu viel Hitze klagen haben wir ein kühles Lüftchen.

Wir haben ein buntes Herbstprogramm  zusammengestellt und hoffen sie bei den Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Veranstaltungen


Besuch der Niebüller Brauerei

Datum:18.06.2019

Am Dienstag, dem18. Juni 2019 um 19.00 Uhr besuchen wir die Südtondernbrauerei in Niebüll, Ostring 16
Im September 2018 startete die Brauerei in Niebüll mit fünf Biersorten, sowie exklusiven Saisonbieren. Die Bierauswahl bekam eigene Namen wie z.B. Lüddsche Een oder Ebb und Flot!
Eine Verkostung mit Brauereiführung für 19,-€ (wird vor Ort bezahlt) ist gebucht und wir freuen uns Herrn Maik Neumann und die Niebüller Brauerei einmal kennen zu lernen.
Anmeldung bis zum 12.06.2019 bei Petra Fey, Niebüll Tel. 04661 9349268



Zurück zur Übersicht