Niebüller LandFrauenVerein und Umgebung

aktiv kreativ produktiv

Termine

Liebe Mitglieder,

der Sommer verwöhnt uns in diesem Jahr überwiegend mit sonnigen Tagen die zum Fahrradfahren, Baden und Spazieren gehen einladen, wenn Bewohner anderer  Landesteile über zu viel Hitze klagen haben wir ein kühles Lüftchen.

Wir haben ein buntes Herbstprogramm  zusammengestellt und hoffen sie bei den Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Veranstaltungen


Weihnachtskonzert

Datum:08.12.2019

Am Sonntag, dem 8. Dezember 2019 um 15.00 Uhr findet in der Laeizhalle in Hamburg das Weihnachtskonzert mit dem Carl-Phillip-Emanuell-Bach-Chor unter der Leitung von Hansjörg Albrecht, Mitgliedern des Philharmonischen Staatsorchesters Hamburg und einer Lesung mit Hubertus Meyer-Burkhardt statt.
Als Gastgeber der NDR Talk Show ist er einem breiten Publikum bekannt, aber auch als Autor hat er sich einen Namen gemacht.
Wir haben 40 Karten vorbestellt und bitten schon jetzt um eine Anmeldung
bis zum 25.06.2019 damit wir die Karten fest buchen können Kosten: Konzertkarte, Busfahrt, Abendessen 75,-€
Abfahrt Niebüll Zob Marktstr. um 11.15 Uhr
Anmeldung bei Jutta Block, Niebüll Tel. 04661 9347919
Bitte bei fester Zusage den Betrag auf unser LF Konto überweisen (siehe untere Zeile), danke.
Bei kurzfristiger Abmeldung kann der Betrag nicht erstattet werden, sofern kein Ersatz gefunden wird.



Zurück zur Übersicht